Reha-Sport Training im Body & Soul Activity Center in Bad Kreuznach

Karriere bei Body & Soul

Wer wir sind

Im Jahre 2004 startete unsere wahre Erfolgsgeschichte im Bereich der Physiotherapie. Mittlerweile wurde diese durch Ergotherapie, Osteopathie und Physiotherapie für Kinder erweitert. Getreu der Philosophie, stets großen Wert auf fachliche und menschlich-emotionale Kompetenz zu legen, sind wir je her bestrebt, die bestmöglichen Therapeutinnen und Therapeuten für uns zu begeistern. Die beste Therapie hilft nur dann, wenn der Patient sich auch wirklich wohlfühlt.

Wir sind eine top ausgebildete „Body & Soul“- Familie, mit der wir gemeinsam weit mehr als 6000 Behandlungen im Monat durchführen. Diese Zahl erforderte eine in hohem Maße positive „Mund zu Mund“-Propaganda, was uns mit großem Stolz und viel Freude erfüllt. Bis weit über die Grenzen unserer geliebten Heimat sind wir mittlerweile bekannt.

Mehr erfahren

Dein Einstieg

bei der Body & Soul-Group

Mitarbeiter bei Body & Soul

Du hast gerade erfolgreich deine Ausbildung gemeistert, dein Examen abgelegt und suchst einen Einstieg in die Body & Soul Familie? Dann bewirb dich gerne jetzt!

Du blickst auf Erfahrung im Bereich Physiotherapie, Ergotherapie, Osteopathie oder Logopädie zurück und möchtest dich gerne verändern? Super, wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Du interessierst dich für eine Ausbildung als Physiotherapeut, Ergotherapeut oder Osteopath (w/m/d), bist dir aber noch nicht sicher, ob dieser Beruf zu dir passt? Dann bewirb dich für ein Praktikum und mach dir dein eigenes Bild.

Du hast bereits Berufserfahrung im Bereich der Physiotherapie, Ergotherapie, Osteopathie oder Logopädie sammeln können und bist bereit für den nächsten Schritt? Du möchtest dich und deine Führungspersönlichkeit gerne in der Body & Soul Familie verwirklichen?

Bewirb dich gerne, wir freuen uns auf deine Unterlagen!

Es war bisher noch nicht die passende Stellenausschreibung für dich dabei, du hast aber dennoch Interesse an einer Mitarbeit in unserem Unternehmen? Bewirb dich gerne initiativ.

Unser Fokus

Als Unternehmer wissen wir, wie wichtig zielgerichtetes Arbeiten & Denken zur Weiterentwicklung eines Unternehmens sind. Ebenso ist es uns stets bewusst, dass die Menschen, die gemeinsam mit uns für unsere Vision arbeiten, dass allerwichtigste sind. Ohne sie ist die Idee nutzlos. Um so essentieller ist die Begeisterung für den gemeinsamen Weg und die Miteinbeziehung aller. Gemeinsam sind wir unschlagbar!

Deine Benefits als Mitarbeiter

Attraktives über­durchschnitt­liches Gehalt

Unbefristete Anstellung in Voll- und Teilzeit möglich

Erfolgsabhängige
Sonderzahlungen

Bezuschussung einer Betrieblichen Altersvorsorge

Sozial­versicherungs­freie Sachleistungen

Kostenübernahme und Freistellung für Fortbildungs­maßnahmen

Teilnahme an Mitarbeiter­bindungs­programmen

30 Tage Jahresurlaub sowie Sonder­urlaubs­tage

Wir schenken Dir je einen halben Tag Urlaub für den 24.12. und 31.12.

Unser Bewerbungsprozess

Alle Schritte in der Übersicht

Mitarbeiterin begrüßt Bewerber

Eingang der Bewerbungsunterlagen

Sobald Deine Bewerbung eingegangen ist, wird Dir zeitnah eine Eingangsbestätigung zugeschickt und wir werden die Unterlagen sorgfältig prüfen.

Gespräch

Du hast uns mit Deinem Profil neugierig gemacht? Prima, dann melden wir uns zeitnah, um ein erstes persönliches Kennenlerngespräch zu vereinbaren.

Entscheidung

Gemeinsam hatten wir die Gelegenheit, um herauszufinden, ob wir zueinander passen und im Besten Fall bist Du schon bald ein Teil unserer Body & Soul Familie

Onboarding

Nachdem beidseitig eine positive Entscheidung gefallen ist, werden wir euch einen intensiven On-Boarding Plan erstellen sowie eine/n Mentor*in vorstellen, der/die dich in den ersten Wochen begleitet.

FAQ

Du hast noch Fragen?

Wie kann ich meine Bewerbung einreichen?

Bitte sende uns Deine Bewerbung als Email an cathrin@bs-lodge.net. Vorzugsweise hast Du Deine Unterlagen als ein PDF-Dokument zusammengefügt.

Kann ich meine Bewerbung auch postalisch einreichen?

Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit. Aus diesem Grund bearbeiten wir Bewerbungen ausschließlich digital.

Was sollte meine Bewerbung enthalten?

Um uns einen vollständigen Eindruck von Dir machen zu können, benötigen wir einen aktuellen Lebenslauf, relevante Zeugnisse und gerne auch ein Anschreiben. Optional freuen wir uns auch über ein Foto von Dir.

Kann ich mich auf mehrere Stellen bewerben?

Sollten Dich mehrere Positionen interessieren, reicht es aus, eine Bewerbung einzureichen. Hier kannst Du alle für Dich interessanten Vakanzen erwähnen.

Wie ist der aktuelle Bearbeitungsstand meiner Bewerbung?

Da wir jede Bewerbung sehr sorgfältig prüfen, kann dies etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wir bemühen uns, schnellstmöglich eine Rückmeldung geben zu können und kommen in jedem Fall unaufgefordert auf Dich zu.

Wie lange bleiben meine Daten gespeichert?

Mit Beendigung des Bewerberverfahrens, werden Deine Unterlagen maximal 6 Monate gespeichert. Danach werden sie automatisch gelöscht.

Kontakt

Bei Fragen melde dich gerne telefonisch, per Mail oder über unser Kontaktformular.
Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Cathrin Schmidt von Body & Soul

Deine Ansprechpartnerin:

Cathrin Schmidt
Head of HR

+49 671 920 18 40
hallo@bs-lodge.net